über mich

 Hi, ich bin Amrei Merz 25Jahre alt und Tänzerin. Seit meinem 9. Lebensjahr bin ich dem Tanzen verfallen. Teilnahmen an Tanzwettbewerben und das Mitwirken im Jugendprojekten „Essenz“ waren früh feste Bestandteile meines Lebens.

Meine Ausbildung zur Tanzlehrerin in Standard und Latein habe ich 2016 mit Bestnote abgeschlossen und anschließend meine große Leidenschaft für das Kindertanzen entdeckt. Ich hatte das Glück schon während meiner Ausbildung viele praktische Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln. Meine Weiterbildung zur Bewegungs- und musikpädagogischen Fachkraft rundet meine Qualifikation ab.
Im Sommer 2017 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und bin seitdem in verschiedenen Tanzschulen und Kindergärten tätig.
Von 2018 bis 2019 habe ich meine Ausbildung zur Tanzpädagogin gemacht und diese im Dezember 2019 mit der Note Sehr gut abgeschlossen.